THL3-VU PKW Person einegklemmt

 

 Einsatznummer: 

  137   

 Datum:  

 09.06.2018  
 Alarmzeit:    15:13 Uhr  Einsatzende:

   16:45 Uhr

 Einsatzort:

 A8 FR Stuttgart
 Ausgerückte Fahrzeuge:

  FDB 10/1, FDB 12/1FDB 21/1, FDB 23/1 mit VSA,

  FDB 40/1, FDB 56/1, FDB 61/1

 Einsatzbeschreibung:

 Gemeinsam mit der Feuerwehr Dasing wurden wir durch die ILS Augsburg zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A8 alarmiert.

 Der Fahrer eines Transporters wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und Verletzt. Wir befreiten in Zusammenarbeit mit der

 Feuerwehr Dasing den eingeklemmten Fahrer, sicherten die Einsatzstelle, banden ausgelaufene Betriebsmittel und 

 unterstützten den Rettungsdienst bei der Patientenversorgung. Die Autobahn musste für die Dauer des Einsatzes komplett 

 gesperrt werden. Noch während die Arbeiten an der Unfallstelle in vollem Gange waren, kam es zu einem Unfall am Stauende.

 Informationen dazu finden sie im nächsten Einsatzbericht. 

 

 Bilder: Keine Bilder vorhanden