Glückwünsche zum Geburtstag


Ehrenmitglied Siegfried Geiger feiert 80. Geburtstag. Er wurde von unserer Vorstandschaft mit der Fahnenabordung im Feuerwehrhaus Friedberg in Empfang genommen. Die Feuerwehrkappelle Mering spielte dazu. Siegfried Geiger ist zudem Ehrenkreisbrandrat des Landkreis Aichach-Friedberg weshalb die Kreisbrandinspektion sowie der stellvertretende Landrat Manfred Losinger anwesend waren, um Glückwünsche zu überbringen. Von der Stadt Friedberg überbrachte der 1.Bürgermeister Roland Eichmann die herzlichsten Glückwünsche.
Wir wünschen Siegfried alles Gute zum runden Geburtstag und bedanken uns für seine Dienste in der Feuerwehr Friedberg recht herzlich.

Letzte Einsätze

Brand LKW
12. April 2024

Keintierrettung
8. April 2024

Ausgelöste Brandmeldeanlage
8. April 2024

Weitere Einsätze finden sie HIER

Unwetterwarnungen