Feuerwehrfest Hügelshart


Am heutigen Sonntag besuchte die Freiwillige Feuerwehr Friedberg seine Ortsteilwehr Hügelshart anlässlich des 45-jährigen Vereinsjubiläum und 50-jähriges Bestehen der Frauengruppe.

Bereits am Freitag starteten die dreitägigen Festlichkeiten.

Der Sonntag begann um 08:00 Uhr mit dem Einzug der Vereine, gefolgt von einem Gottesdienst und Mittagessen. Am Nachmittag waren noch ein Fahneneinzug und Ehrungen geboten. 

Um die Pausen zwischen den Eventpunkten zu füllen, war für das leibliche Wohl bestens gesorgt und Stationen, wie eine Hüpfburg, ein Fahrsimulator und ein Schießstand, organisiert worden.

Anwesend waren zahlreiche (Orts-)Feuerwehren, Vertreter der Kreisbrandinspektion und Vertreter aus der Politik.

Letzte Einsätze

Brand LKW
12. April 2024

Keintierrettung
8. April 2024

Ausgelöste Brandmeldeanlage
8. April 2024

Weitere Einsätze finden sie HIER

Unwetterwarnungen